Riehe im Jahre 2004
Ein kleiner Rückblick

 

Januar

 

Februar

  • In der KW07 wird der letzte von den 6 Windrad-Türmen errichtet

 

März

  • Im Laufe des März geht die Renovierung des Küchenstudios von Möbel Dohmeyer (früher die alte Schule) zu Ende. Es wurde das Dach vom örtlichen Dachdeckermeister Gerd Oltrogge im alten Stil erneuert. Im Ort wurden neue Hinweischilder aufgestellt.
md_kuech.JPG (22361 Byte)

 

April

 

Mai

  • Der Rieher Sportplatz ist am 01.05.2004 in "Möbel-Dohmeyer-Stadion" im Rahmen der 90-Jahr-Feier des TuS Riehe umbenannt worden.

 

Juni

 

Juli

  • Die Lücken im Baugebiet "Hausstätte" schließen sich langsam

haus_st.JPG (22228 Byte)
23.07.2004

 

August

 

September

 

Oktober

Vor der Baumaßnahme am 30.07.2004 Während der Baumaßnahme am 21.10.2004

 

November

Dezember

Das Vereinheim war zum Preisdoppelkopf gut gefüllt

Die Sieger des Preisdopplekopf v.l.n.r.:
Rudi Hempel, Angela Humbracht, Heinrich Oltrogge

 

In eigener Sache:
Der Rückblick erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - die Datenerhebung erfolgte nach besten Wissen und Gewissen!
Derjenige, welcher noch Ergänzungs- bzw. Verbesserungsbedarf sieht, lass es mich bitte wissen.
Danke RS